Was sagen unsere Kunden über uns?

Auch in der Schwangerschaft ist man ja meistens bemüht, in Form zu bleiben – der Kurs ist perfekt geeignet – gerade am Anfang der Schwangerschaft, sich noch einmal sportlich zu betätigen, bevor man ganz kugelrund ist. Tolle Übungen für Nacken, Schulter, Arme, Po und Beine, abgestimmt auf die Bedürfnisse und auf das „Können“ von Schwangeren. Ich habe mich nach jeder Stunde sehr gut gefühlt. Tanja macht das mit viel Leidenschaft! Ich habe in den ersten beiden Dritteln meiner Schwangerschaft mitgemacht und es hat wunderbar gepasst! (Juliane zu Pilates in der Schwangerschaft)

Mein Sohn (fünf Monate) liebt es, andere Babys zu beobachten - in der Babymassage und beim Pekip hat er die Chance dazu, er fand es großartig!“ (Maria zur Babymassage)

Der Kurs hat uns sehr gut gefallen! Super, dass Ihr sowas anbietet!!!" (Tanja zum Säuglingspflegekurs)

"Praktisch, Kurzweilig, Kompetent - DANKE!" (Anna zum Erste-Hilfe-Kurs)

Wenn mein großer Sohn im Kindergarten ist, gehört die Zeit eigentlich meiner kleinen Tochter. Die Zeit für meine Zweite ist leider sonst sehr knapp und ich will Ihr genügend Aufrmerksamkeit schenken. Damit sie zwischen Kochen und Waschen und dem Geschwisterchen nicht zu kurz kommt, haben wir uns erst für die Babymassage und dann für Pekip angemeldet. Später wollen wir dann zu dem Musikkurs für die Kleinen - es gibt so viele tolle Angebote!“ (Jule zu projekt Elternglück allgemein)

Copyright 2018 by projekt Elternglück